Icon Rathaus Icon Museum Icon Töpfer Icon Park Icon Bad/Sauna Icon Bildung Icon Muldetal Icon Schloss

Bauern- und Handwerkermarkt

"Umgetopft" findet nach dem Erfolg vom vergangenen dieses Jahr erneut am 17. und 18. September ab 10.00 Uhr statt.

Unserer Markt aus Topf, Pflanze und vielem mehr soll auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher nach Waldenburg locken.

Tourismusamt

Freibad Waldenburg

Wir freuen uns, die Eröffnung von zwei neuen Volleyballfeldern vergangene Woche im Freibad Waldenburg bekanntzugeben, die durch die großzügige Unterstützung der Firma Maltitz und unter Anwesenheit des Bürgermeisters, des Badpersonals und Herrn Dorn stattgefunden hat. Mit dem Start der bevorstehenden sommerlichen Temperaturen bieten die neuen Felder die perfekte Gelegenheit, draußen aktiv zu sein und die sonnigen Tage zu genießen.

Wir freuen uns Sie als Gäste im Freibad Waldenburg begrüßen zu können.

8